DAS TEAM VON

Dream Concerts

Michael Schmatloch

Künstlerische Leitung und Programmgestaltung

Er war Fotograf, Barpianist, Journalist und Buchautor. Und erfüllt sich mit diesen Konzerten einen Jugendtraum. Er hat unter anderem Musikwissenschaften studiert, begann im Alter von fünf Jahren Klavier zu spielen und hatte in jungen Jahren selbst einmal den Traum, Pianist zu werden. Bis ein Unfall an der rechten Hand diese Träume platzen ließ. So fand er – anfangs notgedrungen – den Weg zum Barpiano und zu New Age. Daraus hat sich eine nachhaltige Liebe zu dieser Art von Musik entwickelt.



Michael Krüper

Organisation

Er wurde 1969 geboren. Mit seiner Firma K Events & More hat er schon mehrere Großevents organisiert und erfolgreich veranstaltet. Hier sind insbesondere die Kart-Events aus dem Jahr 2015 und 2016 zu erwähnen, die mehrere tausend Zuschauer interessiert verfolgten. Großkonzerne und mittelständische Unternehmen gehören zum Kundenstamm. Die Organisation von Veranstaltungen sind für den gebürtigen Rheinländer zur Passion geworden, und die Liebe zum Detail und die hohe Wertigkeit jeder Veranstaltung versteht sich für ihn von selbst.



Marco Slavulj & Helmut Schmid

Dekoration und Ambiente

Die beiden Promi-Coiffeure von der Hair&Beauty-Galerie, die in ihren Salons in Ingolstadt, Nürnberg und München perfekte Friseurkunst ebenso bieten wie die edelsten Parfüms der Welt, sind so ganz nebenbei sensationelle Dekorateure. Wer einmal zur Weihnachtszeit einen ihrer Läden besucht, ihre Schaufenster gesehen hat, der weiß, was die Kunst des Dekorierens vermag. Für Dream Concerts konzipieren und gestalten sie die Locations und sorgen für das perfekte „Outfit“ der Konzerte. Denn: Das Auge hört schließlich mit.


NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF:

DREAM CONCERTS

Konzertveranstalter und Eventmanagement

Hundtstraße 6 · 85051 Ingolstadt

 

Telefon: 0841 - 9 71 13 86
Mobil: 0172-8 69 15 33

info@dream-concerts.de

www.dream-concerts.de

BUCHEN SIE UNS:

0841 - 9711386